Mindestens 1x 400g dose nassfutter am tag, manchmal auch noch eine kleine 85g dose dazu. Kann mir da einer helfen.
Ihre Katze Frisst Nicht Tipps Bei Fressunlust Allianz
Frisst die katze normal oder mehr als sonst und nimmt trotzdem ab, kann dies ein hinweis auf eine stoffwechselerkrankung sein.
Katze nimmt ab und frisst viel. Er war ja ohnehin nie dick, aber jetzt sind es anstatt 30,8 kg nur noch 27 kg (heute beim ta gewogen). Meine katze glöckchen frisst rund um die uhr aber sie nimmt einfach nicht zu. 7,8kg (was unserer meinung nach schon recht proper war).
Alles, was ich im internet. Einige frisst er gar nicht und bei den anderen sorten macht es bei dem kater soweit kein unterschied. Es ist normal, dass die katze ab und zu eine mahlzeit aussetzt, aber ab wann sollte man sich nun wirklich sorgen machen?
Sie bekommt richtig viel in lezter zeit sie ist zwar schon immer nicht die dickste gewesen aber so dünn wie sie jezt ist war sie noch nie. Katze nimmt ab, frisst aber viel beitrag #1. Kater frisst nicht viel & nimmt trotzdem zu.
Zwei sind normalgewichtig, die maine coon ist sogar eher sehr schlank. Diskutiere mein kater frisst und trinkt übermäßig viel und nimmt ab, hat durchfall im erste hilfe für katzen forum im bereich katzenkrankheiten; Jetzt hat er in 1 monat mehr als 3 kg verloren.
Mein hund nimmt stetig ab. Wir haben ihn im juni aus dem tierheim geholt mit ca. Vor allem schilddrüsenüberfunktion und diabetes sind dadurch gekennzeichnet, dass katzen immer hunger haben und sogar mehr als sonst fressen, aber trotzdem abnehmen.
Deine katze frisst nicht mehr regelmäßig? Viele katzenbesitzer haben das schon erlebt. Das können sie tun, um zu überprüfen ob ihre katze viel trinkt.
Waren mehrmals bei verschiedenen tierärzten, auch in einer tierklinik, wo uns gesagt wurde der kater sei nicht. Schütten sie wasser, das sie mit einem messbecher abgemessen haben in den. Mein kater (reine wohnungskatze) nimmt immer mehr ab, obwohl er immer regelmäßig und gut frisst.
Katzen, die unter dem sogenannten fettlebersyndrom leiden, verweigern häufig das futter und werden in der folge immer dünner. Hallo zusammen, ich benötige bitte euren rat. Vor mehreren wochen viel mir auf das mein kater (reiner hauskater, 7 jahre) übermäßig hunger hat.
Meine katze frisst nicht mehr und schläft nur noch. Man muss dazu sagen, dass sie von grund auf eine ziemlich schlanke und eher kleine katze ist. Katze frisst sehr viel nimmt aber immer mehr ab.
Ansonsten ist er quiekfidel, spielt, schmust usw. Allerdings kommt es schon nach wenigen tagen der appetitlosigkeit und futterverweigerung zu einem. Trinken tut er so gut wie nie, sehe es zumindest nicht.
Außer, dass er immer dünner wird, hat er keine sypthome. Meine katze hat irgendwie ein problem sie frisst und frisst aber sie wird trozdem immer dünner. Da die menge die er ausbricht viel weniger ist, als dass, was er zu sich nimmt, müsste er trotzdem zumindest sein gewicht halten.
Er hat immer hunger und frisst auch recht viel. Viele katzen trinken besonders gerne milch und bekommen von ihren haltern auch regelmäßig ein schälchen milch vor die nase gestellt. Sie ist so dünn das man fast jeden einzelnen knochen merkt.
Obwohl die katze immer vor dem napf steht und wartet, frisst sie auf einmal die nahrung, ohne erkennbaren grund nicht mehr. Die katze frisst nicht und nimmt ab. Außer, dass er immer dünner wird, hat er keine sypthome.
Obwohl er sehr gut und auch wirklich alles frisst nimmt er stetig ab. Dieses versucht sie wiederum auszugleichen indem sie mehr nahrung zu sich nimmt. Doch auch bei parasitenbefall fressen katzen in der regel sehr gut und nehmen ab.
Früher waren es zwei, drei 100 gramm päkchen am tag, heute mindestens fünf päkchen (also 500 gramm). Auch katzen können es buchstäblich „in den knochen“ haben. Der mythos „milch“ ein widerspruch in sich ist das thema „milch“.
Studien zufolge sind viele reine wohnungskatzen zu dick und sollten abnehmen. Hetch wird immer dünner !!! Vielleicht kennt ja jemand dieses problem?
Katzen, die in ländlichen regionen oder am stadtrand viel auslauf bekommen, trinken meistens unterwegs auf ihren abenteuerreisen. Dies hat damit zu tun, dass die parasiten, vor allem würmer, die aufgenommene energie für sich beziehen und die katze somit für sich selbst ein energiedefizit besitzt. Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine frage wegen meinem kater (8 jahre).
Über winter hat sie leider auch noch zugenommen. Ist die katze schlapp, zieht sich zurück und verweigert das fressen, kann es sich um einen vorboten einer infektion handeln. Und verhält sich wie immer.
Unsere dicke bekommt am wenigsten von allen zu fressen, nimmt aber trotzdem nicht ab. Ihr fell ist in ordnung sie gibt sich auch sonst quicklebendig. Wenn die katze längere zeit nicht frisst, kommt es unweigerlich zum gewichtsverlust.
Deshalb würde ich ebenso eine kotuntersuchung durchführen oder die katze ein zweites mal. Wir haben ihn dann beim ta untersuchen lassen, alles okay, eben ein kräftiger kater. Er frisst das futter, übergibt er sich häufig und nimmt immer weiter ab.
Ansonsten ist er quiekfidel, spielt, schmust usw. Mein kater (reine wohnungskatze) nimmt immer mehr ab, obwohl er immer regelmäßig und gut frisst. Und verhält sich wie immer.